Sprachen "Sinn-voll" lernen

BY BETTINA BONKAS


      Vorstellungsgespräche auf Englisch / Deutsch


         Vorstellungsgespräche, egal auf welcher Sprache, bedürfen gründlicher Vorbereitung.

         Wie reagiere ich auf Fragen zu Stärken und Schwächen? Wie präsentiere ich mich
         persönlich?

         Durch meine langjährige Tätigkeit im Personalbereich internationaler Unternehmen
         greife ich auf einen großen Erfahrungsschatz im Bereich Vorstellungsgespräche und
         Assessment Center zurück, die ich begleitet und geleitet habe. Dabei hat sich immer
         wieder herausgestellt, wie wichtig es für den Bewerber ist, authentisch zu sein, sich
         seiner Stärken bewusst zu sein und einen natürilchen Umgang mit seinen Potentialen
         zu haben.

         Diese Erfahrung gebe ich als Coach gerne weiter und biete die Vorbereitung von     
         Vorstellungsgesprächen auf Englisch und Deutsch an.

         Das Üben von Vorstellungsgesprächen findet in meinen Räumlichkeiten in Wehrheim
         statt, bei Interesse gerne auch beim Spaziergang in der Umgebung von Wehrheim.

        

         Sie wünschen eine weiterführende Begleitung? Bei BeBC-Coaching & Consulting finden
         Sie Informationen unter "Outplacement": http://www.bebc-coaching.com/13.html